Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Radeberger Kebab Haus 01454 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jan-Eric
19 Jun 2026 um 20:22
Lecker, gut verpackt und warm
Constanze
19 Jun 2026 um 19:57
Wir lieben den Dönerteller mit nur Fleisch und Sauce. Die Lieferung ist meistens super schnell und es ist immer noch warm.
linda
19 Jun 2026 um 17:53
Dönerdinge wie immer super, aber ehrlich dieses 'Hawaii Schnitzel' ist ja absolut bodenlos.
Antonia
25 Mai 2026 um 19:43
habe über 1 Stunde gewartet und dann wurde auch noch der Käse auf meinem döner vergessen
Daniela
25 Mai 2026 um 18:43
Pommes, Kebab-Fleisch, Burger Pattie und Pizza kalt, trocken und fast verbrannt. Pommes schmecken alt - wie vom Vortag nochmal in die Fritteuse geworfen. Kaum noch essbar. Döner-Teller in Soße ertränkt. Heute echt nicht gut!